Trümmertal(Gift) (Divinity 2 - Ego Draconis)

hallo ich bin jetzt im trümmertal und muss in eine mine um dort das siegel zu bekommen aber dort ist eine drachenfreiezone und wen ich zu fuß hin gehe werde ich vergiftet kann mir wer sagen wo der hebel zum auschalten von der drachenfreienzone ist?

ty im voraus

Frage gestellt am 11. August 2009 um 10:34 von Divinity3

1 Antwort

keine ahnung. Ich hab mich auf den felsen nebendran verwandelt, und bin dann zum eingang rübergesprungen;)

Hab den Hebel net gefunden, obwohl ich ne halbe stunde durch des bescheuerte tal geflogen bin...

Antwort #1, 11. August 2009 um 14:09 von Stiff2028

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link