Pummellufs Target test und Event lv. 36: Zeitreisende (Super Smash Bros. Melee)

wie schafft man die? bei Pummelluf hab ich 8 scheiben zerschlagen dann bin ich runtergefallen wie kriegt man die da untenß? Und bei Ness: ich krieg es hin bei samus und kirby noch 0% zu haben und bei fox so 44% aber be c. Flacon immer über 100% und falco kickt mich dann immer...

Frage gestellt am 11. August 2009 um 10:41 von Andy0805

1 Antwort

So d fangen wir an bei Pummeluff würd ich dir die attacke pfund empfehlen rechts oder links mit B.Oh und bei Ness die echt hammerschwer da kann ich nur eins sagen: Du musst mit Ness üben dann klappt dat schon.Und noch was falls du es noch nicht weißt es kommen immer stärkere gegner.Gegen Falco musst du dein bestes geben am besten du machst immer B oben bis er viel schaden hat, dann soll erkommen und du machst dann eine ausweichrolle L oder R mit links oder rechts und dann SMASH!DAnn müsstest du gewonnen haben.

Antwort #1, 15. August 2009 um 21:21 von Julian117

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)