Kücken? (Harvest Moon - Inselparadies)

Hi
Ich hab mal ne frage.
Es i wieder ne blöde frage aba iwie schaf ich es nich wenn ich ein küken hoch gehoben hab und dann kann ich das Kücken nicht mehr nach unten tun,mit steinen geht das bei mir auch nich könnt ihr mir sagen wie das geht?Ich hab nur da Kücken hochgehoben dann neben meiner figur hingetippt (offters) und dann is nichts gegangen nur einmal bitte helft mir!
Und danke chon mal;)

Frage gestellt am 11. August 2009 um 10:42 von Lisa44

5 Antworten

also du musst die so ein bisschen Schmeißen, also so erst mit dem Stift auf des kücken und dann kannst du des wie so hinterziehen (hoffentlich hast du des verstanden XD)
Tabi

Antwort #1, 11. August 2009 um 10:42 von gamerin09XD

Das geht ja auch nich!

Antwort #2, 11. August 2009 um 10:53 von Lisa44

Wenn du sagst es geht so nicht, dann machst du was falsch.
Du musst mit dem TochPen auf das Kücken tippen und den Pen weiter "gedrückt" halten. Dann ziehst du den Pen an eine Stelle ein stück von dir entfernt und lässt los.

Sollte es dennoch nicht klappen, dann Kalibrire mal deinen TouchScreem im DS Menü.

Antwort #3, 11. August 2009 um 11:40 von DarkAeon

Ja danke habs schon geschaft geht das mit steine und so weiter genau so oda?

Antwort #4, 12. August 2009 um 21:42 von Lisa44

Das geht mit allem so.

Tipp: Immer ein stück von dir weg, nicht neben dir, ziehen.

Antwort #5, 13. August 2009 um 12:18 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link