frage wo bekomme ich raikou und entei gibt es da bestimmte standorte? (Pokemon Kristall)

Frage gestellt am 11. August 2009 um 10:50 von Glurak2008

3 Antworten

warst du schon im zinnturm ?
da sind die 3 nämlich erst wenn du sie dort gesehen hast kannst du sie suchen
entei ist meist auf route 38 oder unter dem gras von teak city zu finden
raikou ist schwerer zu erwichen er #ndert ständig die richtung

ich habe mir z:b von ner anderen edition die beiden kurz rüber getauscht, dann hatte ich den eintrag im pokedex dann wieder zurück tauschen un jetz kann man im pokedex kucken wo die beiden sich gerade befindne ;)

Antwort #1, 12. August 2009 um 12:11 von lisaa

ich habe dass spiel ja auf dem pc:)

Antwort #2, 12. August 2009 um 23:27 von Glurak2008

na dann würde ich dir empfehlen route 38 oder auch die route unter teak city abzusuchen da da meist entei ist
versuche es aber auch mal am eingang vom nationalpark da wo das lange gras ist wo die 2 trainer und der wachmeister stehen dort hab ich z.b raikou gefunden

weiterhin viel glück

Antwort #3, 13. August 2009 um 15:04 von lisaa

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)