Suche Verstreute Perlen (Okami)

Ich suche die verstreuten Perlen, kann aber nicht alle finden, wäre schön,wenn einer von euch mir weiterhelfen könnte!
Hier kommen die Nummern, die mir noch fehlen:
2,4,9,18,21,25,47,50,66,71,89,90,95
Danke im voraus! ;)

Frage gestellt am 17. März 2008 um 17:05 von blacktora

9 Antworten

2: In Kamiki hat es doch eine Aussichtsplattform. Auf einem der Stützbalken der Aussichtsplattform hats eine Truhe.
4: Auch Kamiki. Schau dich beim Wasserfall etwas um. Es hat zwei Konohana Blüten.
9: Lerne Kirschbombe 2 und 3. Geh dann zu Tama und führ sie ihm vor.
18: Geh, wenn du vom Agatawald kommst, nach rechts und ziemlich weit nach hinten. Es ist in der Nähe wo du mal einen Knospenoger besiegt hast. Wieder eine Konohana Blüte. Die Truhe ist verbuddelt.
21: Taka Ebene. Du hast doch mal gegen Waka gekämpft. Dort hat es einen leuchtenden Teich. Die Truhe ist unter Wasser, einfach mit Kraftstreich etwas testen. Man sieht schwach Luftblasen.
25: Taka Ebene. Im Gang wenn du von Waka her kommst. Eine brennende Kiste.
47: Seian City, im Haus von Herrn Blume hinter einer Trennwand verbuddelt.
50: Die beiden Schwestern Camille und Camelia. Zuerst waren sie in Kamiki beim heiligen Baum wenn du neben dem Tor durchgingst. Hast du ihnen einen Kopfstoss versetzt tauchen sie in Seian Bürgerviertel auf. Lass einen Baum wachsen und dann regnen. Regnen: Geh mal hinter den Palast von Himiko.
66: Geh in den Drachenpalast. Wo du mal in den Drachen gingst hat es jetzt eine verseuchte Wiese. Reinige sie und eine Truhe taucht auf. Bringe den Inhalt zum Fischer Urashima.
71: Im Drachenpalast die Tür rechts vom Eingang. Es hat kaputte Säulen. Restauriere sie und springe nachher rauf.
89: Yoshpet. Im dritten Abschnitt kurz bevor Ende die falsche Abzweigung nehmen und dort buddeln. In den falschen Abzweigungen hat es immer Schätze.
90: Hast du den Wawku Schrein erledigt, geh zum Eingang von Yoshpet und mache ein Wettrennen mit Kai. Als Belohnung für einen Sieg gibt es die Perle.
95: Bei Innerhalb Yoshpet in einer falschen Abzweigung.

Viel Glück, hoffentlich findest du alle!
:D Shiranui

Antwort #1, 17. März 2008 um 17:46 von Shiranui

Danke!

Antwort #2, 17. März 2008 um 17:49 von blacktora

ähm ja mia fehlen noch 12 perlen...
11;18;31;33;53;54;79;83;96;97;98

Antwort #3, 02. April 2008 um 14:45 von zianer

danke ^^ im vorraus aja perle 18 haste ja schon geschrieben bin zu doof dazu die zu finden XD

Antwort #4, 02. April 2008 um 14:46 von zianer

11: Im Hana Tal. Sie ist verbuddelt, also geh am besten bei Nacht. Wenn du vom Shinshu Feld kommst hat es doch so ein Lagerfeuer wo mal Teufel waren. Geh noch etwas weiter und dann auf der linken Seite.
31: In der Sasa Zuflucht. In irgendeinem Raum hat es so eine komische rote Puppe. Ihr fehlt ein Auge. Zeichne es.
33: Windschrein. Sehr gemein. Da gibt es doch diesen Bombenaufzug. Stell dich VOR den Aufzug aber nicht drauf und zeichne eine Bombe, so dass der Aufzug nach oben flitzt. Dann kannst du unter den Aufzug.
53: Seian City. Im Wasser neben der Brücke vom Bürger zum Adelsviertel. Wenn du auf der Karte schaust oben rechts.
54: Bei Himikos Palast. Geh bei den Wachen vorbei. Dann nach links, aber nicht die Treppe rauf sondern nach hinten. Dort steht eine Kiste.
79: Kamui. Wenn du den Weg hinauf Richtung Wepkeer gehst, kannst du rechts runterspringen. Dort hat es eine Höhle. Mit Buddelkönig kommst du runter. Ist die Spinne ko, hat es zehn so sauschwere Dämonentore. Hast du die durch ( Achtung: zuerst ziemlich viele harte Gegner, dann zweimal Waka und zweimal Rao, dann zweimal Waka und dreimal Rao, und dann noch dreimal Nagi!) erscheint die Kiste mit der Perle.
83: Wepkeer im Schneeballgebiet. Es hat einen Eingang zu einem Gebiet wo ein Junge möchte dass du ihm einen grossen Schneeball machst. Dort ist sie verbuddelt.
96: In Yoshpet hat es ja mal so einen Abgrund den du mit Katzenfuss überqueren musst. In der Mitte des Abgrundes steht eine Plattform mit einer Kiste.
97: Im Wawku Schrein. Ganz am Anfang am Ende der Eisfläche verbuddelt.
98: Wawku Schrein. In der Nähe wo du Blizzard gelernt hast hat es so glühende Spinnen. Kühle sie mit Blizzard ab und du erreichst eine Schatztruhe.

So, ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück bei der Suche!
Shiranui

Antwort #5, 02. April 2008 um 20:50 von Shiranui

danke *knutscha*

Antwort #6, 02. April 2008 um 20:53 von zianer

aja übrings perle 18 ist in dem kreisrundem Raum mit den Baumstämmen da gibt es irgentwo auf einem der Vorsprünge eine Wand, die man mit Hilfe der Kirschbombe wegsprengen kannst darin findest ma dann so ne Pflanze und darin ist die Perle.
^^

Antwort #7, 02. April 2008 um 21:48 von zianer

Ups, sorry.. :(

Antwort #8, 03. April 2008 um 20:55 von Shiranui

nich schlimm^^ nää dafür waren die anderen alle richtig =D
hab jetzt auch alle ^^

Antwort #9, 04. April 2008 um 11:58 von zianer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)