keinen mango baum (Sims 2 - Gestrandet)

ich finde den mango baum nicht auf der anderen insel (links) ist keiner nur ein pfirsich baum

Frage gestellt am 04. November 2007 um 11:32 von TRuszkiewicz

11 Antworten

Bei dem Teich unten links ist der mangobaum.

Antwort #1, 04. November 2007 um 13:33 von animal98

den teich wo man tauchen kann

Antwort #2, 04. November 2007 um 17:10 von holyvsampat

bei den teich wo man tauchen kann.;)

Antwort #3, 04. November 2007 um 17:11 von holyvsampat

danke ich hab ih endlich gefunden
ich hab noch 2 fragen also
wo bekome ich das messer her und ist einer von euch tokio hotel fan und war sauf dem konzert gestern ich weis das past nicht aber is ja nicht so schlimm

Antwort #4, 05. November 2007 um 14:42 von TRuszkiewicz

ich bin ein mädel und das ist der namen von meinem bruder

Antwort #5, 05. November 2007 um 14:44 von TRuszkiewicz

zu tokio hotel sag ich jetzt mal nichts ...
aber das messer bekommst du soweit ich mich nich irre vom koch, nachdem du ihm mit dem feuer geholfen hast.

Antwort #6, 05. November 2007 um 17:45 von evilicious

Bitte wo ist der Teich zum Tauchen und wie bekomme ich das Boot von der Insel ?

Antwort #7, 06. November 2007 um 10:37 von conny2304

(Das Messer bekommt man, nachdem man die zweite Aufgabe für den Koch erledigt hat). Der Teich ist auf der anderen Insel. Wenn Du das Boot fertig gebaut hast, erscheint davor einer der üblichen Pfeile, ist etwas schwierig den anzuklicken, versuchs einfach mal. Dann kannst Du mit "verlassen" ins Boot und schipperst auf die andere Insel.

Antwort #8, 09. November 2007 um 12:07 von mondfee

ich hab noch eine frage
wie kann man das boot bauen ich hab den umgefallen Baum gefunden und ich hab einen maßel
weil wenn ich auf dem umgefallen baum drücke steht da nur untersuchen da

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 01:36 von Schaaaz

Danke leute
@TRuszkiewicz: gegen die frage mit dem messer hab ich ja mix abet lass tokio hotel BITTE aus dem spiel ;)
@mondfee:Meinst du den meißel ?
@schaaz: du brauchst nen hammer ( den griff kriegste von der ärztin)

Antwort #10, 18. Januar 2012 um 18:41 von GaGaFreakyBloodyMary

Wie kriegt man den Hammer?

Antwort #11, 20. Oktober 2012 um 23:15 von JanaEgall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)