Maisfeld und Werkzeuge verbesserung (Harvest Moon - Inselparadies)

Hey ich brauch mal Hilfe!
Wie kriege ich des Maisfelt hinten auf Meiner Ranch? und wie kann ich werkzeuge verbessern? wenn ich dem kleinen da in Chens laden mein Hammer geb, und dann ein Kleinod reintu sthet da kein Ok, is des dann schon da drin? Bitte schnell zurückschreiben
<3 lcihen dank im voraus schonmal
Tabi

Frage gestellt am 11. August 2009 um 10:58 von gamerin09XD

4 Antworten

Das Reisfeld bekommst automatisch wenn du eine gelbe Kleinode in den Hammer einbauen läst.
Wenn du bei Charli bist, dann gehst du auf "Werkzeuge verbessern", dann wählst du das Werkzeug und danach wählst du die Kleinode. Auf den TouchScreem siehst du so art Kreise, das sind die Plätze der Kleinoden. Dort müsste nach der wahl der Kleinode, diese dann dort zu sehen sein.

Antwort #1, 11. August 2009 um 11:28 von DarkAeon

aso danke

Antwort #2, 11. August 2009 um 14:12 von gamerin09XD

wenn du im rucksach auf deinen hammer tippst, siehst du rechts oben bei der beschreibung z.B. so was: 1/3. das bedeutet, dass du ein kleinod in deinem hammer hast und von 3 Slots (so heißen die Plätze, in die die kleinode reinkommen) einer voll ist. wenn du deinen hammer mit dem gelben kleinod aufbesserst, sollte eigentlich ein event kommen, in dem du mit charlie den großen Stein weghaust und ihr entdeckt dann das reisfeld.

Antwort #3, 11. August 2009 um 16:10 von gelöschter User

ok danke

Antwort #4, 11. August 2009 um 17:32 von gamerin09XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link