Eine klitzekleine Frage^^ (Sims 3)

Hi! Weiß wer, wie ich ein neues Spiel mit einer neuen Familie starten kann, ohne, dass meine alte dabei älter wird und so? Weil ich find das so dumm, dass die alte Familie älter wird und das ganze weiter läuft... Also dass ich einfach neues spiel machen kann und die alte Familie so bleibt, wie sie is
Bitte schnell antworten und danke im vorraus!

Frage gestellt am 11. August 2009 um 11:02 von gamemausal

3 Antworten

Ähm,ne neue Nachbarschaft anfangen,also dass deine neue Familie in einer anderen Nachbarschaft lebt als deine alte...

Antwort #1, 11. August 2009 um 11:09 von _vicki_

Ja, aber wie? Einfach indem ich auf neues Spiel geh oder wie? Weil in Nachbarschaft bearbeiten ist die alte Familie ja da, das ist mir schon bewusst... -->also einfach auf +neues Spiel?

Antwort #2, 11. August 2009 um 11:12 von gamemausal

Jup,einfach im Hauptmenü auf des Plus unter dem "neues Spiel" steht drücken und ja...=D(Also ja einfach auf neues Spiel gehen)

Antwort #3, 11. August 2009 um 11:26 von _vicki_

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)