Hilfe ich benötige Dietriche (Morrowind)

Ich bin eigendlich noch am anfang und ich weiß net wo ich Dietriche bekomme kann mir jemand helfen?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 11. August 2009 um 11:16 von GigasetA140

3 Antworten

die findest du in quest´s oder kauf dir in der magie gilde balmora den zauber(weiß nich genau wie´s heißt)"tür offnen".ansonsten guck in häusern aber lass dich nicht erwischen ;)
viel glück

Antwort #1, 11. August 2009 um 15:48 von Fantasy_Dragon93

Dietriche kannst du in der Südwall-Taverne in Balmora kaufen.

Antwort #2, 14. August 2009 um 16:44 von spieler08

cheate dir doch welche! du wirst wohl wissen, wie man das cheatfenster öffnet... dann einfach player->additem "pick_secretmaster" 100 , und du hast 100 der besten, nichtmal im spiel vorkommenden dietriche, wenn du statt pick probe schreibst bekommst du sonden, skeleton_key is der skelettschlüssel, der is noch besser als der dietrich des erzmeisters

Antwort #3, 17. August 2009 um 15:51 von Trombone

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link