9999 leben (Crisis Core - FF7)

wie komm ich überhaupt auf 9999 leben welche ausrüstung solte ich nehmen?
wen geht auch noch fundort hinschreiben

Frage gestellt am 11. August 2009 um 11:20 von monster2000

6 Antworten

du must ein materia ganz oft mit elexir fusionieren, oder wenn du nen kleinen TP erhöher hast immer mit höheren Materias fusionieren, du kannst des ja sehen was rauskommt und dann musste nur n bissel experimentieren 8so hab ichs bis 220 % geschaft)
ich hatte dann 9999 leben mit adamreif kannste aber 99999 bekommen!

Antwort #1, 11. August 2009 um 14:29 von WeiserAdler

hab ne frage wie kann ich material mit utensil fusioniren ich hate das mal beim genesis avatar also vor.

Antwort #2, 11. August 2009 um 17:26 von monster2000

geht net du kannst nur Materia und MAteria fusionieren

Antwort #3, 11. August 2009 um 21:59 von Kahl

ich habe einen TP verstärker ++ mit 780 Prozent^^
musste zwar auf viel elixiere verzichten hat sich aber gelohnt

Antwort #4, 12. August 2009 um 19:00 von tomsns7

wie hast den tp ++ bekomen.
jetz kommt sicher ein ka(keine ahnung)

Antwort #5, 13. August 2009 um 09:08 von monster2000

ich mache immer bei jedem speicherpunkt alle missionen bis es keine mehr gibt und dort suche ich auch alle kisten in den levels und da warn schon ein paar mal tp + oder auch tp++ drinnen aber ich weiß nicht mehr wo
sry hab das spiel jtz schon 4 mal durch und bin st 87 ^^

Antwort #6, 13. August 2009 um 15:59 von tomsns7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)