rohstoffe (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

also ich hab immer probleme mit den rohstoffen , ich hab immer net viele und deswegen kann ich kaum waffen herstellen ,das wiederum is schlecht weil ich ja zb für den ninja 4 fertigkeiten vom dieb , ich hab aber nur 3 waffen !ja und da hab ich immer probleme , wie kann man das ändern ?
danke im voraus ^^

Frage gestellt am 11. August 2009 um 11:36 von poppel

2 Antworten

Das dauert manchmal en bisschen, aber sollte einigermaßen schnell gehn wenn du alle Nebenmissionen machst.. auch bei Missionen bei denen man was sammeln muss, solltest du auch alle Gegner killn, da sie auch Zeug geben xD
Les dir am besten auch immer durch zu welcher Kategorie der Gegenstand gehört den du herstellen willst, da es viele Sachen gibt, die die gleichen Schätze brauchen und du die Sachen nichmal brauchst xD

Antwort #1, 11. August 2009 um 18:26 von nidole

wenn du vaan hast nimm nen seek in dein clan und mach ihn zum waldläufer. wegen vaans "bergen kanns du dann einfach alle fallen in schätze verwandeln.

Antwort #2, 25. August 2009 um 22:18 von Haku00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)