farmer wichtig (Metin 2)

also ich hab nen farmwer lv14 mitdem cih brutale bogi kill kann ich da dann auch vms oda horni droppen? weil bisher hab ich nur nen 10er fächer und 20er bogen gedroppt...

Frage gestellt am 11. August 2009 um 11:41 von McBecks

3 Antworten

http://www.metin2wiki.eu/index.php/Wilder_Bogen... http://www.metin2wiki.eu/index.php/Brutaler_Bog... also ich glaub du meinst wilder bogi habe aba mal beide hin also kuck nach was die ales droppen ( aba erlich gesagt glaube nich das du die mit 14 schafst )

Antwort #1, 11. August 2009 um 13:01 von GIGA_X

kla schafft man die mit 14is doch einfach man braucht als körper nur ein langschwert+9 dann hat man denn platt aja man kann nur ab 20 vms von denn droppen sonst geh gilden land

Antwort #2, 12. August 2009 um 13:41 von cokahase2

ne bin 14 hab nur nen mönschpp +5 und enthaupti+7

und hab jetz schon in 2 tagen 2 vms gedroppt^^ =)

Antwort #3, 12. August 2009 um 15:47 von McBecks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link