Ich verliere immer gegen den (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Ich verliere immer gegen Raizou Mototani wegen Stolpern usw.und eine Karte die Besonders nervt.Die die dir die Lebenspunkte weg nimmt je nach der Standby Phase wo sie Aktiviert wird.Ich hab das jetzt schon 5 mal versucht und immer verloren immer der selbe mist.Ich hätte einmal kurz gewonnen.Ich hatte nähmlich meinen Weisen Drachen auf dem Spielfeld und dann hat der so ne Zauberkarte aktiviert wo man Würfeln muss.Und was hatte er ne 6 weiser Drache ist tot.Und dann konnte ich nichts mehr machen.Weil er mich dann mit der Zauberkarte Fertig gemacht hat.Was soll ich jetzt tun.Ich muss ja gegen den Gewinnen wenn ich weiter kommen will.Bitte helft mir iregentwie

Frage gestellt am 11. August 2009 um 12:07 von Don-Don

4 Antworten

pack dir karten wie fluch zerstörer oder mystische box in dein deck dann wirst du sicher gewinnen

Antwort #1, 11. August 2009 um 15:19 von shepard

Du solltest dir Karten ins Deck tun, mit denen du Zauberkarten und Fallenkarten zerstören kannst. ^^ Da sehe ich seine einzige Stärke.

Antwort #2, 11. August 2009 um 15:21 von o0xenon0o

Und ich hab auch noch eine sehr starke Karte im Angebot die nennt sich Wellenbewegunskanone das ist die Karte die du meinst mit den Standbyphasen pack sie dir in dein Deck wenn du die hast aktiviere warte 8 runden dann kannst du ihm mit einem Schlag 8000 Lebenspunkte vernichten mach ich auch immer

Antwort #3, 11. August 2009 um 16:11 von littleStigi93

versuche ihn zu kopieren mit karten wie schwerkraftbindung stufenbeschränkung-gebietB oder wellenbewegungskanone und Geisterbarriere.Denn durch schwerkraftbindung und stufenbeschränkung-gebietA kann er nicht angreifen und die wellenbewegungskanone zieht das leben und durch Geisterbarriere bekommst du keinen angriffsschaden.

Antwort #4, 11. August 2009 um 16:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)