Hilfe! (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Ich brauche hilfe bei einem gegner
und zwar der bei dem man vorher die karte freirubbeln muss.
Wie bekomme ich den besigt und wie oft wird der größer?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 12:14 von Maraente

1 Antwort

hey..du meinst sicher einen oten scroob..:) der ist gar nicht so schwer zu besiegen..:D ich hatte zwar auch lange meine probleme damit, aber letztendlich habe ich es geschafft..;) also du musst:
mit eisblume oder mit den panzern, etc( nur KEINE FEUERSACHEN oder wo man auf den springt) gegen ihn kämpfen
wenn er sich auf den Bauch legt, dann musst auf ihn springen mit kopierblume oder kanone, etc! er hat einmal als er klein ist ca. 1000 kp und nach her ein bisschen mehr
du musst die stachelkugeln rechtzeitig mit dem hammer abwehren, damit du das ufo triffst ( nur wenn er groß ist )
aber auch wenn er klein ist :D
lg annalena13

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 11:04 von Annalena13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)