Trick ? (CoD 4 - Modern Warfare)

erneut habe ich eine runde online gezockt dann hab ich frei für alle gespielt und bei der map ehm ehm weiss nicht mehr wie sie heisst aber da war alles so schwarz an so einem hügel is ja logisch und da war dreck und so dann war dort drinnen einer mit sniper nur das scharfschützen gewehr schaute raus under knalle alle ab, ich konnte ihn nicht killen er war in der erde drinnen er hatte dann glaub 22 kills 0 tode, wasn das ?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 12:25 von gelöschter User

8 Antworten

das ist in der map der bach da kann man in einen stein reinspringen ende

Antwort #1, 11. August 2009 um 12:47 von The-King-of-cod

ne sumpf bach is nich dunkel

Antwort #2, 11. August 2009 um 17:58 von CoD4-online_killer

zock hardcore geh vor dem berg und fang an dauernd zu springen ohne zu stopen dan geht das mit etwas glück aber probier das nur bei privatem spiel weil erstens im online modus dich jeder sofort killen würde und 2 weil es unfair ist

Antwort #3, 11. August 2009 um 20:26 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
schon was von der map verwuchert gehört?
ist uwar nicht dunkel, aber dort kommt man auch in den stein rein...

Antwort #4, 11. August 2009 um 21:29 von gelöschter User

Also 1. is der bug total leicht .

2. habt ihr alle keine ahnung

3. War das nicht Sumpf auch kein bach sondern Verwuchert

und 4. Glitcher sind noobs

Antwort #5, 12. August 2009 um 00:01 von Dragon-2oo7

warum schreibts du ALLE?
i habs richtig gesagt also...

Antwort #6, 12. August 2009 um 17:39 von gelöschter User

ok Alle ausser strecer94 biste jetzt glücklich ?

Antwort #7, 12. August 2009 um 19:28 von Dragon-2oo7

ey du dragon daa sei mal leise ja weil ich glitche auch und bin kein noob das sind nur spieler die besser sein wollen als die anderen haben einfach nix drauf ich glitche nur ne paar mal weil ich einfach nur für cod punkte brauche ^^ kapiert haben es alle verstanden

Antwort #8, 15. August 2009 um 23:12 von alterbierflaschensammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)