burmy (Pokemon Perl)

kann mir jemand sagen wo man burmy finden kann danke im vorraus

Frage gestellt am 11. August 2009 um 12:29 von pokemon_fr3ak

1 Antwort

du musst ein honigbaum mit honig beschmieren und dan nach ca.8 stunden wieder zum baum gehen wenn der baum auffällig wackelt musst du ihn ansprechen (es können beim ansprechen des baumes auch andere pokemons auftuchen)

Antwort #1, 11. August 2009 um 12:34 von messiBARCAibrahimovic

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link