Trainingsschule dauergeschlossen >.< (MH Freedom 2)

Ich wollte mal wissen was ich machen muss wenn ich alle Anfänger quest gemacht habe.
Und leider kann ich keine Einzelquests machen, da dort nur Fragenzeichen sind und dann dort steht das da die Schule geschlossen ist :P

Also was soll ich denn jetzt machen? Ich komme ja auch nicht aus der Stadt raus, das heißt ich hab im Moment keine Quests also komme ich auch nicht weiter :P...

Frage gestellt am 11. August 2009 um 12:33 von LegendaryLynch

2 Antworten

doch du musst bei der oma da die quests machen und irgend wann wenn du ein monster gekillt hast schaltest du das spezialtraining dafü frei das is dann in der trainingsschule unter einzeltraining hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 11. August 2009 um 14:07 von megakiller_96

töte einen Kut Ku dann kannst du im trainig gegen ihn kämpfen.es gibt dann noch Khezu,Congala,tigrex,blagonga...

Antwort #2, 11. August 2009 um 15:13 von socom1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link