hauptfigur (Spectrobes - Portale)

hey leute! ich will mir spectrobes-jenseits der portale zulegen, aber eine frage hätte ich vorher noch. kann man statt Rallen auch jeena als hauptfigur spielen? danke im vorraus!

Frage gestellt am 11. August 2009 um 12:35 von SlySpySpo

10 Antworten

Nein man Spielt immer Rallen.

Antwort #1, 11. August 2009 um 13:48 von glura93

nein manchmal spielt man mit Jeena aber nur ganz kurz und sie kann keine Specs verwenden

Antwort #2, 13. August 2009 um 12:12 von Inkaflare

Die Frage war nach der Hauptfigur und das ist Rallen.

Antwort #3, 13. August 2009 um 13:01 von glura93

sei doch nicht so ein Erbsenerzähler. er wusste doch mit sicherheit das rallen die Hauptfigur ist. Er weollte nur wissen ob man auch mit jeena spielen kann.

Antwort #4, 13. August 2009 um 13:52 von Inkaflare

Zitat von SlySpySpo: "kann man statt Rallen auch jeena als hauptfigur spielen?". Wer ist jetzt der Erbsenzähler?

Antwort #5, 13. August 2009 um 14:36 von glura93

Er? ihr seid immer so voreingenommen. aber es stimmt. ich wusste dass rallen die hauptfigur ist, aber ich wollte jeena als hauptfigur spielen. na was solls. es macht ja trotzdem spaß.

Antwort #6, 13. August 2009 um 22:06 von SlySpySpo

Beim nächsten spectrobes Spiel auf wii (Spectrobes-Der Ursprung) kann man angeblich mit Jeena als Spectrobe-Meisterin spielen.

Antwort #7, 13. August 2009 um 22:23 von Inkaflare

klasse!das wii spiel habe ich auch schon im blick. sollte ich mir jenseits der portale zulegen oder auf das wii spiel warten? ich glaube dass beide gut sind.

Antwort #8, 13. August 2009 um 22:39 von SlySpySpo

Hmm, weiss nicht jenseits der Portale ist ein hammer Game, um Làngen besser als der Vorgänger. Aber ob sich das jetzt noch lohnt? Wenn dus irgendwo billig findest, dann solltest du es dir aber vielleicht zulegen.

Antwort #9, 13. August 2009 um 22:39 von Inkaflare

rallen spielt man immer^^

Antwort #10, 16. August 2009 um 11:21 von knackrack1307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)
* gesponsorter Link