Museum für naturgeschichte (Simpsons)

erst erzählen die ja das da alles mit dem videospiel und so und dann kommt man ja in diese höhle da ne...
so.
dann ist da doch die erst "welt" ne.
und dann kommt son raum wo ganz ganz viele leute rumlaufen die man tot schlagen muss ne.
so.
und dann kommt dwer erste rote schalter.
dann muss ivh ja mit bart spielen und dann lauf ich zum hebel und lege den um.
dann spiele ich wieder mit homer und ich springe auf den roten schalter.
so und dann muss ich ja mit bart spielen.
doch dann komme ich nicht weiter!
wo ist denn da der nächtse hebel oder was soll ich dann machen. ?
danke schon mal an die leute die sich für mich und meine behinderte frage zeit nehmen. :P
liebe grüße. x3
dini

Frage gestellt am 11. August 2009 um 12:29 von Dini_mag_euch_alle

1 Antwort

ok ich habe es doch schon geschafft. :)

Antwort #1, 11. August 2009 um 13:24 von Dini_mag_euch_alle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)
* gesponsorter Link