Vengard (Gothic 3)

Wo ist der Teleportstein nach Vengard?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 12:54 von Laskor

5 Antworten

k.A.
aber schau mal unter Gothic 3 in der Rubrik "Tipps+Cheats" nach unter 8. : "Teleportsteine". Da solltest du eine Antwort finden...

Antwort #1, 11. August 2009 um 13:59 von HessLoewe

Zum Tepel von vengard: liegt in Gotha
Zum Palast des Königs: liegt im Turm.

Antwort #2, 11. August 2009 um 14:08 von Guy-der-dreizehnte

nach vengard in den tempel : gotha in der höhle
zum Trohnsaal : bei Karrypto

Antwort #3, 11. August 2009 um 15:16 von Coristo

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du brauchst erst den in Gotha dann kannst du erst denn anderen holen.
Der ist in vengard im Turm

Antwort #4, 11. August 2009 um 17:58 von mc_dudelsack

Ich glaube,dass der teleportstein inGotha ist,wird er Storymäßig mitbekommen haben,aber die Frage ist wohl eher wo in Gotha oder?
http://www.worldofgothic.de/misc/g3_gotha_venga...

Antwort #5, 11. August 2009 um 22:45 von SkullDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link