frage! bitte schnell antworten "! (Pokemon Platin)

ich war auf der vollmondinsel und hab cryselia gesehen !
jetst hab ich mit meinem iksbat lv.54 horrorblich eingesetzt und jetst hat sie nurnoch ein kp! aber ich kann sie nicht fangen !
ich meine mit dem pokeball,hyperball,superball und co !(auseer meisterball)ich brauche tipps !wie kann ich sie fangen !?


und dawar noch sone atakke bei der der gekner nurnoch 1kp hat die aatakke kann man im kaufhaus fon schleide kaufen ! welches pokemon kann die erlernen !?

und wie kann ich meine pokemon auserhalb vom parck der anmut(oder wie der heißt ) spatzieren führen

thx im voraus

Frage gestellt am 11. August 2009 um 13:01 von Lokli

5 Antworten

ich habs ganz einfach gemacht ich hab einfach alle pokebälle nach der reihe genommen

also pokeball, superball usw.. bist zu timerball am schluss

und wenn des nicht klappt dann setz so was wie hypnose ein und mach des gleiche wieder mit den pokebällen aber der timerball muss als lätzt kommen

Antwort #1, 11. August 2009 um 13:07 von HardcoreZocker1993

1. Einschläfern oder Einfrieren sind die besten möglichkeiten besser zu fangen.

2. Man kann die Pokémon nur in dem Pakr Spazieren. In HGSS läuft aber einem immer das erste POkémon hinterher und man kann schauen wie es sich fühlt.

Antwort #2, 11. August 2009 um 13:15 von glura93

3. Die Attacke heißt Trugschlag. Erlernen können die:
Gewaldro, Knogga, Nincada, Porenta, Reptain, Scherox, Sengo, Sichlor, Tragosso .

Antwort #3, 11. August 2009 um 13:19 von glura93

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
glura93 du hasst mew vergessen^^
bewrte doch bitte mein team weiter oben (falls es nicht schon gelöscht worden ist)

Antwort #4, 11. August 2009 um 13:58 von gelöschter User

Ja stimmt aber es ist sehr unwahrscheinlich das man als normaler spieler grad ein Mew da hat ^^ Wenn ich dein Team bewerten soll kannst du es mir auch direkt schicken (da wirds nicht gelöscht).

Antwort #5, 11. August 2009 um 17:59 von glura93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)