bin bei nekoth angekommen! (MH Freedom Unite)

bin jetzt bei nekoth seinen quests und ich hab schon sieben von den 14 gemacht ich hab grad eine tigrex rüssi alle teile auf 64 und ich benutze meistens als waffe wyern klinge blut und teufelsklinge nur irgenwie sind die quests schon ziemlich schwer daher wollte ich fragen ob ihr mir eine gute rüssi und eine gute waffe sagen könnt.

Frage gestellt am 11. August 2009 um 13:06 von Glam_Punk

3 Antworten

wieso? reicht doch vollkommen ich hatte die bis zur letzten stufe

Antwort #1, 11. August 2009 um 13:06 von ed1997

Mit Todesgestank s sollte es besser gehen (80 pro teil, dann brauchste schwere rüstkugel).

Antwort #2, 11. August 2009 um 13:10 von maierthomas44

ich habs am anfang auch mit tigrex rüssi versucht hat net so toll hingehaun bei rathalos in der gilde bei high rank wenn er wütend is 1 hit kill O.o also als rüssi ist eigentlich egal welche hauptsache eine mit mindestens 60 deff am anfang pro teil und als waffe solltest du für jede eigenschaft eine haben(wenn du gerne langschweter verwendest solltest du insbesondere Glimm drachenschwert/K.O Drachenschwert haben)

Antwort #3, 11. August 2009 um 13:09 von Dark2888

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link