Wi-Fi Conection (Animal Crossing - City)

Kann mir jemand sagen wir ich bei Animal Crossing Lets go to the city einen Freundescode bekomme? Wi-Fi Conection hab ich schon..aber ich chgeck das irgendwie nicht.
Bitte schnell antworten..
Danke schonma in vorraus..(:

Frage gestellt am 11. August 2009 um 13:02 von Imperialdramon200

5 Antworten

Du musst deine Freunde fragen ob sie dir ihren FC geben aber sie müssen das Spiel auch haben und WFC müssen sie auch haben. Deinen FC siehst du bei einem Hund am Stadttor.

Antwort #1, 11. August 2009 um 13:11 von Lumagirl

Ja so hab ich s ja auch gemacht also ich hab ja schon fc [ds] aber mein freund hat keinen [wii] wie geht das denn bei wii das man ein fc bekommt? ich habe ja auch wfc..
aber nur eine wfc für beide..
ich brauche den fc für wii weil ich möchte von ds animal crossing zu wii gehen..
geht das überhaupt?

Antwort #2, 11. August 2009 um 13:30 von Imperialdramon200

ja das geht hab ich auch schomal gemahct aber ich würde es nur machen wenn dir deine items nicht zu schade sind! weil es gibt ein risiko, dass du deine items verlierst die du in deiner tascha hast also würde ich dir empfelhlen, alles aus deiner tasche zu machen( auch deine accesoires weil ich hab mal meinen grazia hut verloren) alo räum deine tasche leer bevor du gehst!

Antwort #3, 11. August 2009 um 13:45 von goldscheurerin

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Vielen Dank.. Aber wie kann man für wii einen fc kriegen?
ich hab für ds schon einen ..aba für wii..

Antwort #4, 11. August 2009 um 13:44 von Imperialdramon200

Dein Freund muss dir seinen fc sagen und den musst du eintragen unter Freunde. (Das kannst du unten am Bildschirm auswählen).

Antwort #5, 01. September 2009 um 20:46 von Lumagirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link