neues spore (Spore Abenteuer)

könnte es sein das später noch eine erweiteung von spore auf dem PC kommt . oder ist galaktische abenteur das letzt spore ?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 13:09 von sandro12

8 Antworten

Galaktische Abenteuer ist die neueste (und letzte) Erweiterung die es bis jetzt gibt.
Dazu gibt es noch den Patch 1.5 - das beste daran ist, daß du jetzt asymetrische Kreaturen machen kannst. (Der Patch funktioniert bei Spore und bei Galaktische Abenteuer)

Antwort #1, 11. August 2009 um 14:23 von Proffo

was heisst asymetrische Kreaturen ><

Antwort #2, 11. August 2009 um 14:26 von sandro12

das man zum beispiel das man auf einer seite einen arm hat und auf der anderen seite einen anderen arm

Antwort #3, 11. August 2009 um 20:46 von Florilu

Wenn du Arme, Beine, Hände und Füße anbringst, sind sie immer symmetrisch angebracht.
Jetzt kannst du damit z.B. rechts eine Pfote als Hand anbringen und an die linke Seite eine Klaue oder
du machst erst eine Kreatur mit 8 Beinen und nimmst auf einer Seite 2 oder 3 Beine wieder weg - sieht dann aus wie im Kampf verloren.
Und bevor du fragst: wenn du den Patch 1.5 installiert hast drückst du die Taste A und hältst sie gedrückt - dann mit der linken Maustaste das Teil anklicken und halten, das du entfernen möchtest - danach bringst du das Teil an, das dahin soll.
Oder du läßt z.B. die Hand ganz weg (sieht aus wie amputiert)oder machst in der Raumschiff- oder Kapitänsphase einfach eine Waffe an die Stelle. :-)

Antwort #4, 11. August 2009 um 21:12 von Proffo

wirklich cool kann ich den patch haben und ne beschreibung haben falls man den irgendwie noch sachen machen muss .

Antwort #5, 11. August 2009 um 22:51 von sandro12

ie jetzt,kann mann dann beim anymetrischen mein Käptian oderp anzer ein waffe eine z.B. linken seite machen,wär echt gut

Antwort #6, 11. August 2009 um 23:47 von MisterGott

ja es geht.sandro12:kannst mal unter google spore patch 1.05 download eingeben schon kannst du nach dem kurzen download den patch installieren und fertig geh in das spiel rein schon aktualiesiert er zwei minuten lang die datenbank dann in den editor reingehen und einfach a drücken wenn du was auf einer seite entfernen willst.viel spaß damit

Antwort #7, 12. August 2009 um 11:09 von Florilu

Das mit dem neuem Spore ist mir auch schonmal aufgefallen.
Bei nem Abenteuer stand,ich könne es nicht spielen wweil ich die Teile nicht bestitze und ich hab alles von Spore,was es bereits in Deutschland gibt.

Antwort #8, 12. August 2009 um 17:30 von Jak284x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)