wagen klaun (Driver 76)

ich bin bei dem spiel da wo man in diesen autohaus einbrechen muss und den wagen klauen muss aba bei mir kommt immer die polizei wie schaff ich es den wagen zu klauen ohne das ich ihn zu schrott fahr und mir keine polizei hinterher fährt

Frage gestellt am 11. August 2009 um 13:04 von Melle1096

7 Antworten

das iss immer so bei mir auch

Antwort #1, 25. August 2009 um 19:54 von gelöschter User

Du musst einfach gut fahren können zu schrott fahren bedeutet das der wagen explodiert er darf also ruhig mehrere male gerammt werden

Antwort #2, 25. August 2009 um 21:17 von zobelnator

ok des hab ich gemacht un habs au geschafft und jetz muss ich das herz weg bringen und verbock den job immer weil ich nie rechtzeitig ankomme könnt ihr mir noch ein tipp geben wie ich das schaffen kann? wäre voll nett von euch!


danke lg melle

Antwort #3, 31. August 2009 um 12:57 von Melle1096

Das ist wirklich schwer aber man kann es schaffen du musst wenn du auf die brücke fährt die mittlere spur wählen dann kommst du ungestört auf der anderen seite an dann musst du aber wie oben beschrieben gut fahren können und dich nocht umdrehen lassen aber achtung wenn du an deinem ziel angekommen bist darf kein bulle hinterdir sein
Viel glück

Antwort #4, 31. August 2009 um 17:06 von zobelnator

also ich hab da beim herz ungefähr 6 mal verbockt

Antwort #5, 19. November 2009 um 13:38 von gelöschter User

also ich fand das spiel eig. insgesamt einfach^^ aber kann auch gut fahren weil ich eig. nur renn spiele habe :D

bei dem herz musste ma versuchen dein auto mit 80 kmh umzu drehn und rückwärts die verfolger abzuknalln

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 19:30 von Geb9571

Am besten wartet man, bei erfolgreichem Einbruch, ein wenig ab.
Auf der Minikarte seht ihr dann wo die Polizeiwagen stehen, so kannst du dir, wenn du auf SELECT drückst, eine Route zusammenstellst auf dem du schnell und mit möglichst wenig Polizeikonfrontationen zum Ziel gelangst.Natürlich darfst du das Auto nicht zu Schrott fahren.

Antwort #7, 02. November 2010 um 18:59 von nicox11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver 76

Driver 76

Driver 76 spieletipps meint: Schicker GTA-Klon für die PSP mit echtem Unterhaltungswert. Leider wenig innovative Inhalte.
70
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver 76 (Übersicht)