SPEERFISCH?!? bitte HILFEEEEE (MySims)

in meinem fischbuch ist die letzte fischart, die mir noch fehlt, der speerfisch. aber wie genau fängt man ihn? hier bei spieletipps sind ja listen von den fischen und wie und wo man sie fängt und da steht man fängt sie im unterhaltungsbezirk auf dem steg wo auch das boot ist und man soll den köder schnell und geradlinig bewegen, also mach ich das immer wenn da ein großer schatten ist aber damit verscheuch ich ihn nur bei mir klappt schnell und geradlinig nicht, wie habt ihr ihn gefangen? bittte schnell antworten!

Frage gestellt am 11. August 2009 um 13:12 von J131313

3 Antworten

also ich hab ihn ganz unten im unterhaltungsbezirk gefangen (da wo die hauswand ist bei der´s net weita geht)
und wenn ein großer fisch drin ist, einfach so lang bewegen bis der große dranhängt...

Antwort #1, 11. August 2009 um 18:03 von Sunbeam

das bringt aber nix weil wenn man den köder kreisförmig bewegt fängt man immer nur anker und wenn man ihn schnell bewegt fängt man immer nur seebarsche,wie GENAU hast du den köder bewegt?

Antwort #2, 15. August 2009 um 14:18 von J131313

sry aba des weiß i nich mehr...
vllt zickzack? oder 8-förmig...

Antwort #3, 26. August 2009 um 21:49 von Sunbeam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* gesponsorter Link