Frage wichtig (Mario Party DS)

ich spiele noch nicht so lange... ich wollte fragen was bei rennmissinen beim ersten ein power-slide turbo-boosts ist
was muss man dafür drücken?

LG Meddie
Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 11. August 2009 um 13:17 von Meddie

6 Antworten

warum stellst du die frage nicht in mario kart

ich glaub du musst hin und her driften so des deine reifen leuchten und dann loslassen

Antwort #1, 11. August 2009 um 13:53 von gelöschter User

tut mir leid das war ein veresehn! ich dachte ich wäre bei mario kart tut mir leid!

LG Meddie

Antwort #2, 11. August 2009 um 15:47 von Meddie

achso nicht so schlimm hast du kapiert wie des geht

Antwort #3, 11. August 2009 um 16:02 von gelöschter User

naja nicht so wirklich ^^

LG Meddiiie

Antwort #4, 11. August 2009 um 16:47 von Meddie

egal vllt steht des bei tipps und cheats
sorry weis net so genau

LG Chris

Antwort #5, 11. August 2009 um 18:20 von gelöschter User

obwohl es das falsche spiel is, ich hab kart auch, du musst während du eine kurvefährst R drücken, gedrückt halten, und dann ein paar mal schnell links rechts links recht... drücken, bis da kart gelbe funken sprücht, wenn es blaue funken macht musst du noch weiter in die richtungen drücken, wenn es dann gelbe funken macht, lass alle knöpfe los

Antwort #6, 20. August 2009 um 18:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)
* gesponsorter Link