Proplem mit Mods (Fallout 3)

Ich hab das Problem das wenn ich gewisse Mods länger spiele, das dann bei jedem Speicher, ob quicksave oder auto, das spiel abstürtzt und dann steht fallout3 funktioniert nicht mehr.
Bitte um hilfe.

Frage gestellt am 11. August 2009 um 13:27 von max1993

4 Antworten

Wieviele Speicherungen hast du drauf? Wieviele Mods? Hast du Fose und Archive Invalidation Invalidatet?

Antwort #1, 11. August 2009 um 13:26 von Klippklar

Mit Quick- und Autosave 8 Speicher.Fose nein.
Archive Invalidatet hab ich installiert, weiß aber nicht was ich damit anfangen soll.

Antwort #2, 11. August 2009 um 13:44 von max1993

Das musst du in den Ordner tun, weiß grad nicht ob nur Fallout oder auch Fallout/Data und dann Doppelklich drauf und auf aktivieren! Fose solltest du mal installiern, macht irgendwas mit den Skripts! Was sind denn das für gewisse Mods, wiviele davon hast du und wieviele Saves hast du?

Antwort #3, 11. August 2009 um 16:13 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Wie meist du das mit den in den ordner tun? das ganze fallout3 oder den data ordner in diesen Archive Invalidatet ordner oder so? Mods hab ich z.B. DDK oder E-Mod also wenn ich die dann runter deaktivire kann ich wieder speichern aber ich will doch diese geilen waffen haben.Und was meinst du mit den skripts?

Antwort #4, 11. August 2009 um 16:34 von max1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)