2.fragen (MH Freedom Unite)

1.wie schalt ich die drachenältesten bei nekhot frei bin auf der letzten stufe
2.ich will mir die tiggi s machen brauch aber mit etk und ceanataur s 45 minuten welche waffe soll ich nehmen damit es schneller geht und ich hab keinen boch die dual tigrexe nochma zu machen
thx im voraus

Frage gestellt am 11. August 2009 um 13:32 von ed1997

1 Antwort

1.auf der zweiten nehkot stufe alle quests machen dann kriegst dort luna und kushala und dasselbe bei der dritten stufe und dann hast dort chame und teo frei und wenn du alle quest beendet kommt auf der letzten stufe die quest monsterjäger und das is die ltimative nehkot quest dort muss du nähmlich ratha, tigrex, narga und rajang in der arena als epische macchen und ich find die ur schwer.
2. also mit der etk brauch ich keine 45 mins obwohl tiggi einer meiner schwächen sind da brauch ich mit da etk max. 20 mins und mit der ceanataur s kannst es auch in 20 mins schaffen aber mmeine meinung is die tiggi s zahlt sich nich aus. ausser man is rüssi sammler wie ich dann zahlt sich einem jede rüssi aus. aber wenn du imma noch die ceanataur s hast solltest du dir schnell eine neue machen.

Antwort #1, 11. August 2009 um 13:47 von weisserfatalis1002

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)