Sephiroth oder Yenova (FF 7)

Hallo ich hab eine frage.
Ich kenne die geschichte von FF7 sehr gut und habe das spiel mehrmals durchgezockt.Allerdings bleiben da wie immer ein paar fragen offen.
Also mich interessiert ob man am anfang den Sephiroth verfolgt oder ist das Yenova die so wie er aussieht.Weil später kommt ein Dialog wo sie sagen 'wir haben die ganze zeit nicht den Sephiroth verfolgt'.Also wenn das so ist,dann hat Sephiroth praktisch das ganze Spiel sein versteck,wo er in einem Gele förmigen Ei sitzt nicht verlassen.Und hat so zusagen alles nur mit kraft der Telepathie oder Genen manipuliert.
Mal sagen sie eine mal was anderes.Was stimmt den nun.
Ich glaube wegen schlechter übersetzung kommt noch mehr verwirung im spiel bei einer so komplizierter Story.
Ich hoffe ihr könntet mich verstehen was ich meine.

Frage gestellt am 11. August 2009 um 13:38 von gelöschter User

4 Antworten

ka, aba interessante frage:)

Antwort #1, 11. August 2009 um 22:38 von ZarenoXDmhf

schau mal auf cetraconnection.de/final-fantasy-vii/

Antwort #2, 12. August 2009 um 10:26 von SlicedPi

Also doch ich hatte recht.Coole seite.
Danke dir @SlicedPi

Antwort #3, 12. August 2009 um 10:47 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ganz einfach wenn man nachdenkt verfolgt man einn sephiroth klon der jenova mit sich führt und deshalb muss man auch üfters gegen irgnd nen doofen körperteil kämpfen
selbst der sephirot im shinra hauptquartier war nur ein klon ;)

Antwort #4, 13. August 2009 um 19:02 von VegaZabaelValentine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)