mew!? (Pokemon Blau)

ich hab di blaue, di rote und di gelbe edition und hab immer geglaubt man muss sich iwie den zerschneider nicht holen und mew is dann dort wo der lkw steht...
dann hat irgendwer was von einer geheimwelt erzählt...
und ein anderer sagt´, dass man auf der blauen mew dort krigt wo man bei der rotn mewto kriegt...
jez weiß ich nicht was richtig is und wo ichs krig! oda ob ichs überhaupt krig^^ wisst ihr vl wie und wo man mew krigt? thx im vorraus^^

Frage gestellt am 11. August 2009 um 13:40 von XBox360_progamer456

6 Antworten

Schau dir auf Youtube das Video "Pokemon leichter fangen Teil 1" an, da siehst du genau, wie das geht.

Antwort #1, 11. August 2009 um 13:50 von Kiltias

kannst mia bitte auch den link dazu gebm?
wäre echt net^^

Antwort #2, 11. August 2009 um 15:41 von XBox360_progamer456

Guck doch mal bei Tipps und Tricks da ist die Anleitung oder guck bei (http://www.bisafans.de)nach!Auf Youtube bruchst du zu lange um es zu checken!

Antwort #3, 11. August 2009 um 19:51 von morgenhans

Du musst das Spiel durch haben dan kanst in die Höle gehen und dan rechts Surfer dan ich glaub die zweite von links dan irgentwie links gehen dan bist du im Wasser und musst rechts und da steht au schon Mew auf einer Plattvorm dan wens du gegen es Kämpft Wirf ein Meisterball den du duplieziert hast (127) und du hast es Gefangen. (Nicht Kämpfen es ist sehr Stark)

Antwort #4, 12. August 2009 um 19:12 von Pommes1

@Pommes1:du tuhst das so unddeutlich vormolieren,dass man das nciht glauben kann was du da laberst!

Antwort #5, 13. August 2009 um 15:16 von Bosnjak

@Pommes1: ausserdem ist es Falsch! Es steht ein MEWTO auf der Plattform in der azuriahöhle. Immer (rot oder blau)

Antwort #6, 09. September 2009 um 18:45 von MXXE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)