Eure Favoriten? (Super Smash Bros Brawl)

1.Wer ist euer Hauptchara?
Meine sind Link,Tink

2.Welche Stage findet ihr am besten?
Ich Letzte Station und Schlachtfeld.

3.Welche Stage findet ihr am doofsten?
Ich finde Donkey Kong Classic

4.Spielt mir mit WFB,GCC oder Classic Controller?
Ich spiele mit GCC

5.Spielt ihr mit Items oder ohne?
Ich spiele ohne Items

6.Welcher Charakter hat den coolste Ultra Smash?
Ich finde den von Link(und Tink)

7.Findet ihr mich nett also mögt ihr mich?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 13:49 von gelöschter User

7 Antworten

ja ich mag dich will mit dir kämpfen aber ich meine damit nicht das ich schwull bin igiit ich haßr das wort mein hauptcharakter is BOWSER ivh finde das letzte station und das schlachtfeld auch am besten donkeykong classsic is so doof jo ich zocke mit der WFB und spiele abwechselnd mal mit items mal ohne und der coolste ulra smash finde ich von BOWSER TINK UND LINK UND Alle außer olimar der doofste isser olimar igiit

Antwort #1, 11. August 2009 um 13:53 von ASDSUPERSTAR

1. Kirby und Yoshi
2.Für fun Kämpfe alle,vorallem Hyrule und Big Blue.Bei richtigen Kämpfen natürlich letzte Station
3.ka
4.GCC
5.ohne
6.ka
7.ka xD

Antwort #2, 11. August 2009 um 13:56 von meta-knight2

1.Ike und wolf
2.Big Blue
3.keine
4.WFB
5.ohne
6.Wolf
7. ka

Antwort #3, 11. August 2009 um 14:29 von superJirachi

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
1.Samus Zelda/shieck manchmal kirby
2.Ein selbst gemachtes level Das schildkröten level(weiss nicht wie es heisst glaub mario bros. oder so:D)
3.Ne hab glaub nicht unbedingt looser level :D aber am blödsten is auch ein selbst gemachtes lvl aber es ist trozdem pracktisch:)
4.Gcc
5.Eher mit aber manchmal ohne
6.Also Samus den das sieht so cool aus wenn es mehrere gegner gleichzeitig trifft und dan bei zero suit weil sie zuerst die gegner ran zieht und dan elektrisiert und wegschmeisst:D
7.Ja ich finde dich nett :D (bis jetzt!)

Jetzt mal eine frage von mir warum wilst du das alles wissen?


gruss k654

Antwort #4, 11. August 2009 um 15:56 von K654

Es interessiert mich einfach=)

Antwort #5, 11. August 2009 um 16:44 von gelöschter User

Mario,Ike,shiek
Pictochat,Letztestadion
rainbow
Wii fb+nuchuck
Kommt drauf an wie ernst der kampf genommen wird :)
Ike,Link(geil!)
?...findest du mich nett?

Antwort #6, 11. August 2009 um 16:49 von gelöschter User

1.tink (toon-link) samus olimar^^
2.smash stadt battle field letzte station^^
3.ganz klar mario/donkey kong classic zum kotzen reine zufalls stage wer gewinnt -.-
4.gcc damit kann man am meisten machen
5.ohne items natürlich
6.mhh samus ihrer is cool
7.ja bist bist ganz ok will mal gegen dich zocken^^

Antwort #7, 11. August 2009 um 16:56 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)