wie finded ihr mein team (Pokemon Platin)

panzaeron lv100
item überreste
ev 0 0 252 0 0 252
attacken toxin tarnstein stachler brüller

heitera lv 100
item überreste
ev 252 0 252 0 0 0
attacken toxin weichei schutzschild eierbombe

milotic lv 100
item überreste
ev 0 0 0 252 252 0
attacken surfer eisstrahl drachenpuls genesung

arkani lv 100
item überreste
ev 0 255 0 0 0 252
feuerzahn turbotempo donnerzahn knirscher

luxtra lv100
item magnet
ev 0 252 0 0 0 252
attacken donnerzahn feuerzahn eiszahn knirscher

mettagross lv100
item überreste
ev 0 252 252 0 0 0
attacken patronenhieb zen-kopfstoß erdbeben sternenhieb

ich bin mir sicher ich benutze zuviele überreste vieleicht könnt ihr mir ja noch irgendwelche items empfehlen und bitte falls nötig auch verbesserungsvorschläge

Frage gestellt am 11. August 2009 um 13:53 von gelöschter User

16 Antworten

Arkani oder dein luxtra lebenorb geben
sonst gut aber du hast kein nerver

Antwort #1, 11. August 2009 um 13:54 von snake24

meinst du anoyer?
das ist doch heiteira oder?

Antwort #2, 11. August 2009 um 14:01 von gelöschter User

Bei Heiteira finde ich die Ev-Verteilung nicht so gut. Heiteira auf Vert. zu trainieren, ist fast hoffnungslos.
Sonst Ok ^^

Antwort #3, 11. August 2009 um 13:59 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
vieso denn das?
ich habe es auf kp und vert trainiert worauf hätte ich es denn sonst trainieren soll

Antwort #4, 11. August 2009 um 14:11 von gelöschter User

KP ist ok ^^
Aber Heiteira hat grundsätzlich sehr wenig Vert.
Sp.Vert. wäre ein Vorschlag. Muss du aber wissen ^^

Kannst du mir sagen, wieviel Vert. es jetzt hat?

Antwort #5, 11. August 2009 um 14:12 von Freaky8

doch du hast recht hab es nicht gesehen xD

Antwort #6, 11. August 2009 um 14:12 von snake24

okey danke das ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt dann werde ich das eben so machen^^

Antwort #7, 11. August 2009 um 14:22 von gelöschter User

wenn man heitera auf vert traniert briengt es nur 119 max!
und auf vert spz 369!

Antwort #8, 11. August 2009 um 14:20 von snake24

alle EVs sind falsch...

z.B bei panzaeron bringt es sehr wenig wenn du es auf sp.verteidigung trainierst,besser ist die verteidigunng. usw

Antwort #9, 11. August 2009 um 14:59 von gelöschter User

Panzaeron hat sehr schlechte attacken lern ihn fliegen oder stahlflügel aero-ass

Antwort #10, 11. August 2009 um 15:12 von gelöschter User

flunkierfer ich habe es auf vert trainiert und rupina panzaeron sollte ein annoyer sein

und flunkiefer bei heiteira habe ich es mir nochmal anders überlegt und trainiere es auf spez.vert anstatt auf vert welche ev´s sind denn noch als gib mir doch mal verbesserungsvorschläge

Antwort #11, 11. August 2009 um 15:30 von gelöschter User

Lern Heiteira Blizzard und Flammenwurf
---- Arkani Flammenwurf und Drachenpuls
---- Luxdra Ladungsstoß und Donner

Antwort #12, 11. August 2009 um 15:57 von gelöschter User

guck mal auf die ev verteilung
und heiteira soll genauso wie panzaeron anoyer bleiben

Antwort #13, 11. August 2009 um 16:05 von gelöschter User

0 0 252 0 0 252

so hast du dein panzaeron trainert und das letzte ist sp.vert und das zweite ist vert.

aja und hier findest du gute movesets von jedem pkmn:

http://pokefans.net/pokedex/

Antwort #14, 11. August 2009 um 16:08 von gelöschter User

ähm...
nein das letzte ist init
hier in dieser reihenfolge von oben nach unten steh es auch im bericht von pokemon

kp0
angr0
vert252
spez.angr0
spez.vert0
init252

kp 0 angr 0 vert 252 spez.angr 0 spez.vert 0 init 252

Antwort #15, 11. August 2009 um 16:18 von gelöschter User

Das letzte ist Sp.Vert,hier der beweis :
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/panzaeron/s...

P.s.: Ich weiß es ist im Bericht das letzte°°

Antwort #16, 11. August 2009 um 16:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)