Cheat (Sims 2)

Könnt ihr mir einen cheat sagen damits den sims wieder gut geht

Frage gestellt am 11. August 2009 um 14:22 von Bonnie666

4 Antworten

gib in der nachbarschaft boolProp testingCheatsEnabled true ins Cheatfenster ein und klicke dann auf die Familie.Jetzt kannst du mit gedrückter Shufttaste(ich glaub die kannst du auch weglassen) die Bedürfnisse, Freundschaftspunkte, Fähigkeiteitspunkte und Interessen einfach hoch ziehen.gehe auf einer der Balken,klicke rechtsklick auf deiner Maus,halte gedrückt und zieh es in den grünen Berreich.
2.Für die Laufbahnpunkte:Gib im Haus boolProp testingCheatsEnabled true ein,klicke dann mit gedrückter Shifttaste auf einen Sim,dann steht da ganz viel auf Englisch.Drücke auf Set Aspiration,und dann auf Max.Dann steigt die Anzeige bis Platin.Du kannst mit diesem Cheat noch ne ganze Menge anderer Sachen machen.Zum Beispiel einen Sim altern lassen,indem du auf Set to birthday klickst.Oder du kannst machen dass er an Fliegen stirbt,die ihn angreifen.Und noch mehr Sachen.
3.Ich weiß nicht genau,wie das geht.Ich glaube du musst in der Nachbarschaft wieder diesen Cheat eingeben,dann klcikst du auf die familie und drückst mit gedrückter Strg-taste(nicht Shift) auf einen Wunsch deines Sim.Er erfüllt sich dann quasi.Also du kriegst die Punkte dafür und der Wunsch geht weg,aber die Dinge passieren dann nicht wirklich.
Wenn du noch mehr fragen hast,dann frag einfach.
Mit diesen Cheats mact das alles nicht mehr so großen Spaß,aber wenn schon alle Anzeigen auf rot sind oder ähnliches,dann kannst du ihn ja anwenden ;-)
Bis denn,
charly3

Antwort #1, 11. August 2009 um 14:47 von gelöschter User

oh,ich meinte linksklick!

Antwort #2, 11. August 2009 um 14:48 von gelöschter User

schneller: gib in der cheat-leiste (im haushalt) : maxmotives ein! dann geht es ihnen allen wieder gut. da kannst allerdings nix anderes mit dem cheat machen. hoffe konnte helfen! lg cici =D

Antwort #3, 11. August 2009 um 19:27 von Cici96

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ähm,maxmotives geht glaub ich nur bei sims 2 nightlife.ich wollte edn auch ausprobieren,aber der ging nicht.Dann hatte ich nach in paar Cheats gefragt und erwähnt,dass dieser maxmotives nicht funktioniert und gefragt wieso,da haben die geantwortet,dass das nur bei nightlife geht.
naja
lg,
charly3

Antwort #4, 11. August 2009 um 21:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link