entstehungsinsel (Pokémon Smaragd)

ich weiß ja das man auf der entstehungsinsel deoxys fangen kann (rubin/saphir/smaragd). in rubin/saphir ist diese nur durch so ein nintendo event bzw. ticket freischaltbar. ist dies in smaragd auch so oder kann man sie noch anders aktivieren (ohne cheaten)?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 14:31 von ACHyper

3 Antworten

ne nur durch geheimgeschehen oder nintendo tour aber wenn ihr so gerne deoxis haben wollt dann ist es doch viel leichter kauft euch ein schummelmodul (manche haben sogar schon pokemoncheats drauf) und cheadet euch ein deoxis

Antwort #1, 11. August 2009 um 20:13 von pokeproPA96

also ich habe das geheimgeschehen aber ich weiß nicht wie es funktioniert

Antwort #2, 11. August 2009 um 20:27 von genesis09

also geheimgeschehen hab ich ja und wenn ich das dann mach steht da der drahtlose gba-adapter is nich angeschlossen.ich zock das ja aufm ds ein freund von mir hat aber diesen adapter da wie kriegt man denn dann deoxys?

Antwort #3, 12. August 2009 um 19:24 von ACHyper

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link