pokemon die lägendere pokemon sein könnten (Pokemon Platin)

es aber nicht sind
finded ihr nicht das absol und honweisel ruhig legendäre pokemon sein könnten?
von aussehen her würde das auf jedenfall gehen und bei honweisel gut dann gibt es eben kein wadriebi mehr ist ohnehin sehr schwach und gibt es noch mehr pokemon die ruhig legendär sein könnten es aber nicht sind?
schreibt mal eure meiniung und die pokis die ihr meint die ruhig legendär hätten sein können auf

Frage gestellt am 11. August 2009 um 14:30 von gelöschter User

12 Antworten

naja kryppuck und knackrack dragoran

Antwort #1, 11. August 2009 um 14:29 von meggy123

Honweisel hatt schwache werte,aber vom aussehen her wärs möglich und absol auch.

und ich finde es wäre cool wenn roserade und flunkifer ein legi wären

Antwort #2, 11. August 2009 um 14:39 von gelöschter User

naja flinkkiefer kannst du lange traumen aber roserade wäre eventuell möglich flunkiesfer kannst du bitte mein team bewerten?

Antwort #3, 11. August 2009 um 14:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
vllt machen die mal die pokemon topaz edition mit flunkifer als haupt-pokemon.

kann ja sein das flunkifer i-wann 1899 gesamt-statuswerte hat...

aber bei roserade würde nintendo das nicht machen denn wenn roserade ein uber wär,dass will ich mir gar net vorstellen...

Antwort #4, 11. August 2009 um 14:57 von gelöschter User

ich finder garados könnte ein lägendarepokemon sein

Antwort #5, 11. August 2009 um 15:17 von Schwarzer-Troll

ich hab jetzt mal überlegt und ein neues legi muss es nur in der neuen edition geben weil das wäre dann ja unlogisch wenn garados ein legi ist,dann könnte man sich 1000 aus rubin rüberladen.

Antwort #6, 11. August 2009 um 15:21 von gelöschter User

Topaz-Edition gibt es schon. Ist 'ne Fake Edition.

Arkani sollte ursprünglich auch ein Legi werden u. auch zu Arktos/Zapdos/Lavados gehören. Aber Nintendo hat es sich dann anders überlegt.

Antwort #7, 11. August 2009 um 15:23 von Freaky8

Lucario könnte auch ruhig legendär sein...aber nur vom Aussehen!NICHT von den Werten und Typen,denn da is es schwach!

Antwort #8, 11. August 2009 um 15:52 von gelöschter User

hääääääääää LUCARIO IST SCHWACH?!
hasst du sie nich alle

Antwort #9, 11. August 2009 um 15:56 von gelöschter User

Hm, dass Arkani ein legendäres sein sollte hatte ich mir schon fast gedacht schließlich, und das kann jeder nachsehen wenn er es mit nicht glaubt und Arkani im Dex hat ist Arkani Art LEGENDÄR!
Aber dass es zu den drei Vögeln gehören sollte dass gibt doch keinen Sinn!?

Antwort #10, 11. August 2009 um 15:58 von Pande

@ Freaky8

weiß ich,
vllt machen game freak die edition ja nach als originale...

Antwort #11, 11. August 2009 um 16:24 von gelöschter User

zu der Sache das topaz ne fake- edition is, kann ja gut sein aber soweit ich weis gibs auch ne opal edition mit giratina inner Wandelform als cover pokemon...

Naja ich Despotar könnte auch gut en legi sein

Antwort #12, 11. August 2009 um 20:13 von Shadowdancer13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)