Wie kriege ich bots ins spiel (CS Source)

hi,ich habe mir kürzlich css gekauft und frage mich wie ich im offlinemodus, bots ins antiterrorteam und terrorteam kriege.
In anderen foren habe ich das auch gefragt und die meinten das ich in die console:
mp_limitteams_0
bot_add_ct
bot_add_ct
bot_add_ct
bot_add_t
bot_add_t

schreiben soll. Das habe ich dann auch getan aber ich weiß nicht was ich dann tun soll.
Danke im voraus

Frage gestellt am 11. August 2009 um 14:33 von Striker)(

3 Antworten

aber erst in die konsole eingeben wenn du auf ner map bist...
"mp_autoteambalance 0" könnte auch end schaden denn da kanst du selbst bestimmen gegen wie viele bots du spielen möchtest...

Antwort #1, 13. August 2009 um 00:45 von __Trackmaniac

außerdem darfst du ja auf keinen fall mp_limitteams 0 eingeben weil dann is das limit ja 0 xD und du willst ja nicht gegen keine spielen also mp_limitteams 99

Antwort #2, 13. August 2009 um 00:46 von __Trackmaniac

außerdem reicht es einfach nur bot_add einzugeben die bots werden automatisch gleichmeßig verteilt (ungrade zahl wen du aleine spielst)

Antwort #3, 14. August 2009 um 18:45 von Jack_O_Neil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)