Mal ne neue Frage (Resident Evil 4)

Ich habe jetzt gleich noch mal eine neue Frage an Euch alle da draußen, bei der Ihr mir bestimmt helfen könnt.

Ich bin jetzt bei der Seilbahn und ich habe mir dazu das Video angeschaut, was mir Teutomas gestern bei der Beantwortung einer Frage von mir mir bei der Beantwort mit reingestellt hat und mir zugeschickt hat.

In dem Video ist zu sehen, das Leon, den mann im Spiel spielt mit dem Sturmgewehr die Zombis, die mit der entgegegnkommenden Seilbahn gegen die Fahrrichtung von Leon Ashley abschießt.

Dies steht auch so in der Komplettlösung drin, die ich mir hier von der seite Spieletipps.de ausgedruckt habe. Nun habe ich bei der Seilbahn weitergespielt und habe dies genauso, wenn in dem Video gezeigt wird in wie es in der Komplettlösung steht gemacht.

In der ersten Seilbahn, die mir entgegen kam, die war vollkommen leer. Erst in der zweiten Seilbahn die mir entgegen kam, waren Zwei Zombis drin und die habe ich mit dem Zielsturmgewehr abgeschossen und Sie sind schreiend von der Seilbahn gefallen.

Dann kam die dritte Seilbahn nd in Ihr standen drei Zomis. Und ich habe auch wieder wie zuvor mit dem zielsturmgewehr auf die Zombis geschoßen. Doch dies mal, als ich auf die Zombis geschossen habe war ein klares und deutlich Klofgeräusch zu hören und plötzlich war ich tot.

Und da wurde mir gezeigt das an der Seilbahn in der Leon und Ashley gestanden haben, das da an der Seite ein Zombie hing, der irgendwie auf die selbahn mit irgendeinem Gegenstand, den ich nicht richtig erkennen konnte eingeschlagen hat un mich anscheinend so getötet hat.

Frage gestellt am 11. August 2009 um 14:35 von Bruder

2 Antworten

links stehen auch noch welche die must du zuerst killn und denn mit pistole auf die anderen

Antwort #1, 12. August 2009 um 00:14 von 00alucard00

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
also du muss auch nach links gucken...da sind 2 häuser...auf den dächern sind 2 zombies(auf einem dach nur ein zombie) und wenn deine seilbahn vorbei fährt springen sie auf deine seilbahn und hauen mit irgendwas das seil kaputt wo ihr dran hängt...du musst wenn du dieses klopfgeräusch hörst nach oben gucken oder vorher nach links gucken und die 2 zombies aufm dach abschießen xD bitt schön...

p.s. da is ein fehler den du imma wieder machst...xD zombies wird mit E geschrieben un nich zombis xD^^

Antwort #2, 15. August 2009 um 22:23 von Pro_Gaymer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link