Ich komm nicht weiter (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

ich bin gerade bei dem kampf gegen diesen stein da und egal was ich mach es bringt mir einfach nichts. wieviele kps muss ich dem stein eigentlich abziehen? und wie kann ich ihn am besten besiegen? danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 11. August 2009 um 14:47 von gelöschter User

2 Antworten

ich habe auch voll lange gbraucht und dann habe ich nochmal richtig angefangen und fünf min gebraucht! :
Spring immer auf sie drauf und wenn sie sich teilt musst du mit dem hammer draufhauen

Antwort #1, 14. August 2009 um 12:46 von Maraente

Nimmm dieses Kanonen Item(hab vergessen wie es heißt, hab das Spiel durch und spiel nicht mehr so oft)

Antwort #2, 16. August 2009 um 10:47 von TaubeNuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link