online tauschen (MH Freedom Unite)

mein freund und ich zocken grad zusammen und wir wollen items tauschen für neue waffen und rüssis. in der anleitung steht nicht wie das geht.wie geht das? kann uns das einer kurz erklären? Bitte helft uns!

DANKE!

Frage gestellt am 11. August 2009 um 14:57 von MonsterHunterUschi

2 Antworten

du kannst nur item tauschen die ne seltenheit 1-3 haben!, von daher is das nich so nützlich für den waffenbau , wenn du inner halle bist, wählste ein item aus deine itemsliste drückst X und dann die folgenden einstellungen nach lust und laune einstellen, der ander muss dann auch auf start gehen und auf die zweite seite gehen, dort steht soetwas in der art wie objekt nehemn oder so ;-)

Antwort #1, 11. August 2009 um 15:00 von Hokage-1993

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Man kann Objekte tauschen, wenn man in der Online Versammlungshalle zu 2. in der Online VH steht und der,der was rübergeben will, muss das zu gebene Objekt aus der Objektbox nehmen, auf [START] drücken und dann bei Objekte den zu gebenden Gegenstand anwählen auf Geben klicken und den Spieler auswählen den er ihn geben will.
Der,der den Gegenstand erhalten soll, drückt [START] und wählt auf der 2. Seite Objekt annehmen und klickt dann auf dem Namen,neben dem ein Geschenk ist.

Objekte kann man nur von Seltenheit 1 - 3 geben.

Mfg

Antwort #2, 11. August 2009 um 15:01 von Pokemon_Helfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)