Wie ist das Spiel? (Castlevania - Order of Ecclesia)

wie ist das spiel so? lohnt sich das spiel (spieldauer, modi)? bisher hab ich nur den ersten castlevania-nds-teil gespielt (castleva DoS), war von diesem aber hellauf begeistert. kann man DoS mit OoE vergleichen? welche schnitzer hat das spiel?

thx für antworten im voraus

Frage gestellt am 11. August 2009 um 15:00 von Chrys8

2 Antworten

also ich finde es eigentlich gut -> zum nromalen durchspielen (ohne höchstlvl. ohne alle items ) brauchst du nicht sehr lange also mehr als 20-30h kannste da nicht einrechnen (also ok aus meiner erfahrung ist es so -> bin in cv schon geübter^^)
aber mit höchstlvl und allen items kann man die spielzeit auf gute 90 und mehr stunden schätzen
es hat ein glyphensystem welches dem seelensystem in DoS sehr ähnelt
das spiel hat 2 schwierigkeitsgrade wobei man schwer noch in schwer lvl 1 schwer lvl 50 und schwer lvl 255 einteilen kann

es gibt wie immer boss rush und einen albus mode ,viele bosse welche bei einem perfekten sieg eine medaille abgeben
/artikel/1791/1/
hier ist ein artikel von s-tipps der dir ja auch noch infos geben können

naja du musst selbst entscheiden obs was für dich ist -> sonst kannst dir auch nochmal bei youtube vids anschauen um dir mal grafik etc. anzuschauen ^^

Antwort #1, 12. August 2009 um 13:59 von Shadow99

ok thx

Antwort #2, 13. August 2009 um 17:30 von Chrys8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)
* gesponsorter Link