komme nicht weiter bei den klonen bitte schenell antworten (Yu-Gi-Oh WC 2009)

also habe ein gutes finsternis deck aber komme nicht weiter weil ich 2100lp hatte und der finstnis typ mich besigt hatt weiß nicht was ich noch machen soll mein deck ist zuwar gut aber reicht scheinbar nicht habe viele gute monster zb regenbogenfinternisdrache,finster bw ,finster nehptis,finster horus aber keinen finsteren schöpfer bitte helfen

Frage gestellt am 11. August 2009 um 15:13 von dragun

5 Antworten

dann würde ich dir empfehlen in dein deck noch karten wie
törichtes begräbnis
finsterlord zerato statt finstere nepthys
wiedergeburt(und ähnliche karten)um die überflüssigen karten im friedhof wiederzuverwenden oder zu beschwören
Der Schöpfer(der reicht auch aus)
Qual der Wahl(hast du wahrscheinlich noch nicht und hast bestimmt noch nicht die liste)
Chaos Totenbeschwörer oder Gren maju Da Eiza(beim finsternisdeck hat man meistens viel karten im friedhof oder aus dem spiel entfernt.
Finsterer Ritter Finsterer Grepher und Armaggedonritter sind zu empfehlen.
Wahrscheinlich isnd die meisten Karten schon in deinem Deck.

Nimm regenbogenfinsternisdrache raus,die chance den zu beschwören ist zu gering.

Antwort #1, 11. August 2009 um 15:36 von kirbynator

Ach ja Brionac,Drachen der Eisbarriere und Feindesbrüllen Gott Raven sind gut.

Antwort #2, 11. August 2009 um 15:38 von kirbynator

habe ich zu 10% der dulle egenbogenfinsternisdrache auf dem spiel feld und Armaggedonritter habe 3x mal in deck finster ritter auch Finsterer Grepher habe nicht hole ich mir noch
törichtes begräbnis fehlt mir auch noch und finsterlord zerato geben ich gleiden den karten code ein hole ihn mir.Chaos Totenbeschwörer,Gren maju Da Eiza habe auch nicht noch einen tipp ? Brionac,Drachen der Eisbarriere und Feindesbrüllen Gott Raven in wechen pack sind die

Antwort #3, 11. August 2009 um 15:43 von dragun

Brionac in Synchro Erwachen
Alle FEindesbrüllen Gottheiten in Feindgebrüll Gottheiten
Chaos Totenbeschwörer,Gren Maju Da Eiza in Dark Revelation Volium 2


Wenn du noch mehr Tipps brauchst sag mir mal was du dir vorstellst an combos usw.

Antwort #4, 11. August 2009 um 15:51 von kirbynator

wie bekommt man eigentlich törichtes begräbnis?

Antwort #5, 12. August 2009 um 14:57 von masterchief123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link