Wo ist Sephorot? (KH 2)

Ich habe schon die 1000 Herzlosen besigt und eine kurze sejuens gesehen wie Cloud gegen Sheoirot kemmpft .Wenn ich in Ansems Arbeitzzimmer gehe dann steht Claud da und sagt wenn du Shepirot siehst dann sage mir bescheid. Und wo ist Shepirot?

Frage gestellt am 17. März 2008 um 17:39 von Styler-Daniel

3 Antworten

folge erst mal der story weiter. Sephiroth taucht erst auf,wenn du Das geweihte land schon fertig hast und Hollow Bastion Radiant Garden heißt. Dann taucht Sephiroth dort auf, wo man in dem "Krieg" gegen die Herzlosen Saix getroffen hat. Dort steht er. Wenn du ihn ansprichst, beginnt ein Kampf. Achtung er ist sehr stark. Wenn du ihn vesiegt hast, gehst du auf den Markt und redest mit Cloud. Dann gehst du wieder zu Sephiroth und du bekommst nach einer Sequenz das Schlüsselschwert Fenrir

Antwort #1, 17. März 2008 um 17:58 von Nunutu

Noch eine kurze Info:
Fenrir ist das beste Schlüsselschwert im ganzen Spiel!
auch wenn manche behaupten das sei Ultima...

Antwort #2, 20. März 2008 um 18:47 von spieletipps-zocker

Das geweihte Land zu machen reicht nicht... du musst auch noch das MPC bei Space Paranoids besiegen (aber das ergibt sich automatisch)

Sonst stimmts... Fenrir is das beste Schlüsselschwert, wenn dus auf die Vollendung des Tagebuchs abgesehen hast... (Twilight town)

Sonst von den Techniken der Schwerter is es Ultima ^^

(Fenrir hat als Technik "Combo -")

Antwort #3, 20. März 2008 um 21:19 von MarkusMS

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link