Dunkler Prince (Prince of Persia Rival Swords)

Ich bin beim dunklen prinzen angekommen und dann musste ich durch so ne komesch dimensionale welt angekommen udn dann bin ich da durch und dann hat mir diese eine frau mit pfeil und bogen gesagt das ich ihr volgen soll das hab ich auch gemacht und dann haben wir soo gelabert und dann stand da ob ich speichern will und das hab ich auch und ich sollte auf plus drücken um das spiel vortzufahren aber ich bin aufeinmal zum anfang gekommen dann hab ich das spiel noch ma gelanden und ich musste das selbe wieder machen das hab ich dann nochmal gamacht und hab gegen tausende von diesen dunkelen prinzen gekämpft aber die sind immer wieder gekommen und ich hatte kein bock mehr und hab ausgemacht...kann mir jemand sagen wie das geht..?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 15:32 von RobkilleR

1 Antwort

du hättest weiter machen sollen irgentwann vereckt der

Antwort #1, 16. August 2009 um 16:00 von Ichigo1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords spieletipps meint: Gelungene Umsetzung mit sehr präziser Steuerung. Kenner des Spiels werden jedoch nichts Neues erleben. Das ist aber auch das einzige Manko.
82
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia Rival Swords (Übersicht)
* gesponsorter Link