Frage (Pokemon Perl)

Also ich wollte mir von der Smaragt das Legändere Pokemon rüberkommen lasse.Aber als ich es angeklickt habe ist drunter irgendwas gestanden das es nich rüberkommen kann oder so.Ich brauche dringend Hilfe.

Frage gestellt am 11. August 2009 um 15:37 von Octilleri

3 Antworten

Hi Leute ich bins nochmal ich hab mal nachgesehen was da gestanden ist.Dieses Pokemon kennt eine geheime Maschiene und kann nich rüberkommen.

Antwort #1, 11. August 2009 um 17:41 von Octilleri

ja das problem hatte ich auch ein mal also du kannst bei diesen spielen nur "normale" pokemon tauschen also welche die KEIN vm beherrschen

Antwort #2, 18. August 2009 um 18:47 von MinaxXx97

Das Pokemon kann die VM beim Atackenverlerner in Segrasulb Citi Verlernen. Hofentlich konnt ich dir helfen

Antwort #3, 21. August 2009 um 17:52 von Mario99999

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link