legenden (SmackDown vs. Raw 2010)

welche legenden würdet ihr gern dabei haben falls es welche gibt

also ich hätte gern The Rock,Eddie Guerrero,Bret Hart,Curt Hennig,Steve Austin,Ricky Steamboat,Ric Flair,Owen Hart,Mick Foley,Terry Funk,Ted DiBiase,Kurt Angle,Gorilla Monsoon

Frage gestellt am 11. August 2009 um 15:40 von werderbernd

23 Antworten

ich hätte gerne gar keine.

Antwort #1, 11. August 2009 um 16:48 von stereo-hoerer

wieso

Antwort #2, 11. August 2009 um 17:11 von werderbernd

ja wieso

ich hätte dieselben gerne wie "werderbernd"

Antwort #3, 11. August 2009 um 17:57 von jeffhardy()

naja wenn es legenden gibt schön und gut, mir ist ein aktuelles roster aber wichtiger

Antwort #4, 11. August 2009 um 18:23 von stereo-hoerer

also hull hogan bret hart stone cold the rock das wars auch

Antwort #5, 12. August 2009 um 09:57 von smackdown_player

die besten legenden und wenn dann die die noch leben sry an alle owen hart eddie guerrero fans sonst Hulk Hogan The Rock Steve Austin

Antwort #6, 12. August 2009 um 20:34 von gelöschter User

Ist den Kurt Angle eine Legende?Weil er ja bei TNA kämpft.

Antwort #7, 12. August 2009 um 20:48 von assib

nein ist er nicht.

Antwort #8, 12. August 2009 um 21:03 von stereo-hoerer

so weit ich weiß ist Kurt Angel keine legende und es sollten nur wwe wrestler und legenden geben die noch leben

Antwort #9, 12. August 2009 um 21:09 von gelöschter User

stimmt angle ist keine legende hab mich vertan

Antwort #10, 13. August 2009 um 15:25 von werderbernd

undertaker legendenstyle bret und owen hart the rock stone cold
hulk hogan eddie guerrero

Antwort #11, 13. August 2009 um 16:53 von mrhogan

hallooo, eddie guerro ist tot warum sollte er dann dabei sein?

Antwort #12, 14. August 2009 um 21:43 von gelöschter User

weil er ne legende ist

Antwort #13, 15. August 2009 um 19:32 von werderbernd

und sabu!

Antwort #14, 17. August 2009 um 08:49 von DanielDetling

der ist keine legende hier sind alle legenden http://www.wwe.com/superstars/halloffame/induct...

Antwort #15, 17. August 2009 um 14:20 von werderbernd

ich hätte stone cold hulk hogan ric flair sgt.slaughter tony atlas er ist ja auch beii wwe

&& the roock

abr shane mcmahon sollten sie auch rein tuun ich weiss er ist keine legende abr mit im ist es witziig zu spielen er hat guute moves

Antwort #16, 20. August 2009 um 10:20 von Sasusu

tony atlas is nich mehr bei der wwe

Antwort #17, 20. August 2009 um 13:11 von werderbernd

dooch er war ja der manager von henry jetzt ist bei der ecw

Antwort #18, 20. August 2009 um 13:50 von Sasusu

Die WWE hat vor ein paar Tagen still und heimlich Tony Atlas entlassen. Sein Profil ist nicht mehr beim ECW Roster gelistet. Nachdem man Mark Henry zu Raw geschickt und zum Face gemacht hat, hatte man für Atlas wahrscheinlich keine Verwendung mehr.

Antwort #19, 20. August 2009 um 15:52 von werderbernd

Hab ich auch vor kurzem gesehen

Antwort #20, 20. August 2009 um 18:19 von Sasusu

wieso sagst du dann der sei noch bei der ecw

Antwort #21, 20. August 2009 um 18:41 von werderbernd

vorhin wusste ich noch nicht das er gefeuert wurdee

Antwort #22, 20. August 2009 um 18:57 von Sasusu

achso

Antwort #23, 20. August 2009 um 19:25 von werderbernd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)