Hilfe! (Harvest Moon - Inselparadies)

ich habe das rote herz bei mark aber er will mich net heiraten..liegt das vlt. daran das nathan(und die frau)weg sind(hane net mit ihnen geredet un so) ..ich habe das haus so lange ausgebaut wie man es nur ausbauen kann...ich müsste nur noch die kisten(werkzeugkiste..)mit,,stein der waisen" aubauen...

meine fragen:
1.woher bekomme ich stein der waisen
2.wie kommen nathan und die frau wieder
3.ist das normal das links am haus brauner boden is(kann es aber net ausbauen)->also nur ein kleiner streifen
4.wer weiß woran das< liegt das er nicht heiraten will

sry für den langen text...danke im vorraus melli

Frage gestellt am 11. August 2009 um 15:40 von happymelli

2 Antworten

er will dich nicht heiraten weil nathan und diese frau weg sind die müssen auf der insel sein damit du heiraten kannst und alle anderen hauptbewohner müssen auch da sein!

Antwort #1, 11. August 2009 um 15:46 von Kleines-Sniebel

1. den bekommst du aus der mine, in den levels 100, 254-255
ich find, der stein der weisen lohnt sich net, im kühlschrank verlieren die sachen sowieso nur einen halben frischepunkt und die verbesserung kostet dich ja 5 Mio. g.
2. glaub du musst der erntegöttin wieder geschenke geben, wieviele weiss ich nicht genau, ich glaub 2.
3. ne, nachdem du geheiratet hast, kannst du das haus nochmal ganz ausbauen, dann gehts wirklich nich mehr, nur noch toilette und bad. dann kannst du das kinderbett kaufen und 30 tage nach der hochzeit(babybett vorhanden) wirst du schwanger, nach 60 tagen kommt dein kind. fürs haus brauchst du 700 holz.
kosten: 50.000, mit holz: 80.000
4. du brauchst die kirche, alle hauptbewohner außer FomT(und dein kind natürlich nicht)

Antwort #2, 11. August 2009 um 16:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)