wo gibt es das? (Fire Emblem - Radiant Dawn)

ich habe in videos gesehen, das sich jemand neue charas gecheatet hat, z.B. das man aschera und zelgius spielen kann!
wie heißt das cheat modul und wo kann man es keufen, damit man sich die cheaten kann?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 15:47 von gelöschter User

6 Antworten

hi das ist so .Hab ich auch ma gerfragt du meinst bestimmt die videos vom autoren goldie auf youtube.Sie hat nämlich das spiel gehackt mit einem system das auf der seite ist wo sie ihr video gemacht hat wo drin steht wie das geht.Gebe mal auf youtube fire emblem hacken drauf da steht wie man das macht auf englisch.(dafür brauchst du außerdem auch ein sd-card).DAs geht nämlich nur so sonst geht das auch nicht mit dem cheat system für wii wenn es sowas überhaubt gibt.Ich kenne nur save games für wii.Na ja das ist alles was ich zu diesem thema weiß.

Antwort #1, 12. August 2009 um 15:23 von FireEmblemStefan

ich chek das nicht ich habs mir angesehen aber ich cheks net weils auf english ist, kann es mir einer auf deutsch erkllären?

Antwort #2, 13. August 2009 um 22:41 von gelöschter User

sry das dauert zu lange frag jemandenaus deiner familie oder so.^^

Antwort #3, 15. August 2009 um 13:02 von FireEmblemStefan

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
glaub mir: das kriegst du nicht gebacken. in dem besagten video wird nämlich nicht gecheatet, sondern das spiel wird gehackt. die daten im spiel werden also mithilfe einer speziellen software mit anderen, dem spiel bekannten daten getauscht und das ist selbst für computer-cracks nicht ganz einfach. so wird aus leonard razbaz ein magier, ashera greift dich mit nem eisenschwert an, oder du kannst neue charas spielen. umneue charas zu kriegen musst du die datei mit den kampfwerten (die du natürlich auch ändern kannst) des charas nur zu den daten der spielbaren charas packen. das ist jetzt etwas bildhaft gesprochen, aber so in etwa funktioniert das.
such dir lieber ein paar einfache cheats, kumpel.

Antwort #4, 16. August 2009 um 13:25 von black-knight

seit wann gibt es cheats für wii ?! sind das nicht eher save games ?

Antwort #5, 16. August 2009 um 15:31 von FireEmblemStefan

woher soll ich das wissen? ich habe es nicht nötig zu cheaten.
kann gut sein, dass die daten der wii spiele gegen jegliche veränderung geschützt wurden

Antwort #6, 21. August 2009 um 14:01 von black-knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)