chelsea (Harvest Moon - Inselparadies)

wie kommt chelsea (oder wie auch immer sie geschrieben wird)?
eig.kommt sie glaube mit mark aber es kam nur er!büdde schnell antworten...oder ist es weil ich ein mädchen spiele das mark kommt?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 15:46 von happymelli

3 Antworten

also wen du nen jungen spielst kommt sie wenn

*du 50% der insel freigeschalten hast
*das hotel ausgebaut ist(das in der 2ten stadt steht)
*und du alle anderen hauptbewohner freigeschalten hast

und anderstrum wenn du ein girl spielst ist es genauso das er dann kommt

Antwort #1, 11. August 2009 um 15:54 von Kleines-Sniebel

wenn du ein mädchen spielst, kann ja nur mark kommen, weil die chelsea bist ja du selber (also die spielfigur). aber du wirst dich ja bestimmt anders genannt haben.

Antwort #2, 11. August 2009 um 16:30 von wuschely

es ist so: wenn du ein mädchen bist, kommt mark, wenn du ein junge bist, kommt chelsea. als mädchen bist du ja schon chealsea und als junge bist du mark(steht auch in der anleitung des spiels).

Antwort #3, 11. August 2009 um 16:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)