Wie schaff ich ein lästiges paar?! dringend! (MH Freedom Unite)

ich bin bei der oma und muss grad ein lästiges paar machen !
Welche objekte soll ich mitnehm
Ich hab die waffen :
obere streitaxt
khezzu schockschwert
Rotsäbel

Meine rüssi is tigrex

Könnt ihr mir ein paar tipps gebn oder sagen was ich nehm soll?
THX im voraus

Frage gestellt am 11. August 2009 um 15:49 von plesiothertraeker

7 Antworten

nimm tigrex zahn oder das beste wo du hast.
ich habe ihn eben mit tigrex zahn gemacht.
wenn du besser mit hammern kannst dann nimm besser einen hammer.=)=)

Antwort #1, 11. August 2009 um 15:53 von asinus

mach auf keinen fall tigrex zahn, da es -25% affinität oder so hat.
hmm, teufelsklinge wäre nicht schlecht, aber probiers mal mit khezzu schockschwert

Antwort #2, 11. August 2009 um 15:53 von maierthomas44

die Viecher sind schwach gegen eis und drachen eine Waffe mit diesen eigenschaften währe also gut. Oder eine waffe mit viel angriff.
Rüstung ist eingentlich egal hauptsache viel verteidigung und ein paar coole fertigkeiten...
(Blitzbomben und Gegengift nicht vergessen)

Antwort #3, 11. August 2009 um 15:55 von Dianus

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie mach man teufelsklinge

Antwort #4, 11. August 2009 um 15:55 von plesiothertraeker

bei moster hunter freedom 2 gibts einen waffenstambaum zum anschauen da kanste nachschauen (hir bei spieletipps)

Antwort #5, 11. August 2009 um 15:59 von Dianus

ich hab die mit verwüsterklinge* gekillt. die quest find ich war noch einfacher als mein erster kut-ku

Antwort #6, 11. August 2009 um 16:23 von jaegerkoenig

lol ich habe rathian mit tarnk kraut eifriges hackbeil und basarios rüssi besiegt und farbball

Antwort #7, 11. August 2009 um 16:35 von vespoid4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link